"Niemals", weil ich nichts zu bieten habe, weil ich noch nie einen Sänger getroffen habe oder mit jemandem ein Treffen hatte (oder auch wenn ich es täte, wäre ich zu schüchtern, um in seine Nähe zu gehen), aber nach diesem Meet-and-Greet habe ich festgestellt, dass ich aus irgendeinem Grund noch ein wenig mehr aus dem Haus muss, also bin ich zu einer Party in meinem neuen Terrarium gegangen.

"Nun, wir können ein Paar sein und wenn nicht, warum fragst du mich dann nach einem Meet and Greet? und wir können uns mit einer Vielzahl von Leuten treffen und begrüßen." Wenn du daran interessiert bist, was ich tue und warum du daran interessiert sein solltest, kannst du mir auf Twitter oder Facebook folgen, und ich werde mein Bestes tun, um deine Fragen zu beantworten oder dir vorzuschlagen, jemanden auf einem der Terrarium-Terrarium-Treffen und -Grüße zu treffen, die ich bald teilen werde. Ich bin eine sehr freundliche, offene Person, die es liebt, Leute mit neuen Leuten zu treffen und zu begrüßen.

"Vor einigen Jahren traf ich einen Mann namens Paul und wir sprachen viel über Terrarien, vor allem über eines der Dinge, die an ihnen so erstaunlich sind: die Art und Weise, wie es ein völlig natürlicher Prozess zu sein scheint, der eigentlich ganz einfach zu verstehen und auch sehr effektiv ist.