Ja, aber die Menge ist nicht riesig, wenn ich zum Beispiel ein Bild auf einem Faxon 400-Papier ausdrucke, dauert es nur etwa eine halbe Stunde, bis das Bild gedruckt ist, aber wenn ich das gleiche Papier mit dem Copyshop verwende, dauert es Stunden, weil das Bild sehr klein ist, und die Tatsache, dass man das winzige kleine Stückchen davon auf diesem Bild der Pflanze sehen kann, zeigt nur, wie klein es ist: Mit dem Copyshop kann man das ganze Bild auf einen Schlag sehen.

"Ich empfehle meine Bücher "COPYSPHERE" (deutsch, erschienen 2013) und "STARS" (russisch, erschienen 2015) für diejenigen, die ihre Fotos verbessern und lernen wollen, wie man das richtig macht. Was die Idee eines hochauflösenden Bildes betrifft, so ist es eine Illusion und ich glaube nicht daran, besonders nicht für großformatige Terrarien.