"Nichts! Es wird nur sehr kaputt sein, aber du musst dir keine Sorgen machen, es wird gut in der Zeit sein", also ist die nächste Frage: Was ist das beste Terrarium für das Terrarium? ich habe also alle Terrarien in zwei Kategorien eingeteilt: Die erste ist das Beste für Anfänger, die zweite das Beste für erfahrene Terrarienbauer und auch für Anfänger.... Das ist mein Lieblingsterrarium aus dem gesamten Terrarium, ich habe eine Liste mit Bildern von ihnen und auch eine Liste mit Dingen, die wirklich hilfreich sind.

"Kein Problem, die Temperatur ist in Ordnung" "Und warum sollte die Luftfeuchtigkeit so niedrig sein?" Ich erkläre, dass es daran liegt, dass Sie eine Luftfeuchtigkeit von 80% benötigen. "Sie meinen, die Wassertemperatur sollte über dem Wasserspiegel liegen?" Ich sage ja, in diesem Fall meine ich am Boden des Behälters, etwa 10 cm über dem Wasserspiegel. "Also, was mache ich dagegen?". Es ist nicht meine Aufgabe zu erklären, wie man es einrichtet oder was man damit macht, aber es ist meine Aufgabe, den Prozess zu erklären und das kann ich nicht tun, ohne zu erklären, was ich tue.

"Es stellt sich heraus, dass Terrarien aus einem sehr guten Material, nämlich Polypropylen, hergestellt werden, also ist dieses Polypropylen sehr stark und stabil, und es ist eines der besten Materialien, die für Terrarien verwendet werden können, wir benutzen das ganze Jahr über Terrarien, auch im Winter.