"Mein Hobby begann, als ich noch sehr jung war, als junger Teenager, als ich anfing, Terrarien aus Gips und Gipskarton zu bauen, und ich erinnere mich noch an mein erstes Terrarium, das ich in einer Zeitschrift sah, ich hatte die Idee, ich hatte damals nicht viel Geld, aber ich dachte, ich würde in der Zwischenzeit lernen, Terrarien zu bauen. Ich fing an, sie für meine Eltern herzustellen.

"Es ist eine ziemlich einfache Regel, aber ich schätze, dass viele Menschen die Bedeutung davon nicht kennen, eine der häufigsten Fragen, die ich in diesem Bereich bekomme, ist: "Warum muss ich ein Terrarium in meinen Postkarten haben?", erkläre ich es normalerweise so: "Sie sehen dieses Bild: "Ich liebe mein neues Aquarium im Garten.... Ich liebe es so sehr, dass ich mein eigenes Aquarium bauen möchte".