"Es gibt zwei Möglichkeiten, es aufzuhängen: Die erste Methode ist die Methode, es von der Decke aufzuhängen: Dazu nehme ich das Poster einfach in die Hand und biege es in der Mitte, wenn ich es etwas länger halte, werden die Kanten immer dünner und die Oberfläche wird glatt, dann lege ich das Poster an die Wand und es hängt dort, bis es ein wenig feucht wird.

"Kaufen Sie dies" und ich sage meinen Kunden: "Sie können es nur damit aufhängen", aber das ist nicht bei allen der Fall.... In manchen Situationen ist es unmöglich, das Poster aufzuhängen, das ist ein großes Problem für kleine Terrarien, aber für größere ist es eher ein Ärgernis.... Ich möchte den Besitzern nicht sagen, dass das Poster zu kurz ist, so dass ich das Poster einfach entfernen kann, ohne das Terrarium reinigen zu müssen.... Also bevorzuge ich ihnen in den meisten Fällen einfach zu sagen, dass das Poster zu kurz ist.....